Hauptseite > Produkte > Hardware-Drahtgeflecht

Stacheldraht

Drahtdurchmesser: 1,0 mm Material: verzinkter Edelstahl Verpackung: Hanfseil

Produktbeschreibung

Klingenstacheldraht, auch als Abstreifdraht bekannt, ist eine neuartige Art von Schutznetzprodukt mit starkem Schutz und Isolation. Der scharfe messerförmige Dorn ist schlangenförmig, nachdem er von zwei Linien angeschnallt wurde, was schön und kühl ist. Spielte eine gute abschreckende Wirkung. Gleichzeitig hat das Produkt die Vorteile eines schönen Aussehens, einer guten Antiblockierwirkung und einer praktischen Konstruktion.

Der Klingenstacheldraht wird im Allgemeinen zum Schutz des Gefängnisses verwendet. Da die Klinge scharf und nicht leicht zu berühren ist, wirkt sie abschreckend. Der Klingenstacheldraht hat eine breite Palette von Anwendungen. Es kann für den Wandschutz der Bewohner oder für die Umschließung verwendet werden. Die Diebstahlsicherung mit Stacheldraht ist besser als bei gewöhnlichem Stacheldraht, und der Preis ist nicht hoch, sodass der Stacheldraht mit Klinge immer häufiger verwendet wird.

Klingenstacheldraht, auch Klingenstacheldraht genannt, ist eine neue Art von Schutzprodukt mit stärkeren Schutz- und Isolationsmöglichkeiten.

Stacheldraht

Stacheldraht

Modell: Klingenstacheldraht ist in BTO und CBT unterteilt

BTO enthält BTO-10 BTO-18 BTO-22 BTO-28 BTO-30

CBT enthält CBT-60 CBT-65

BTO-22 ist das in China am häufigsten verwendete Modell (andere Modelle können ebenfalls angepasst werden).

Der Stacheldraht aus rostfreiem Stahl unterscheidet sich je nach Anwendungsbereich von Nickel. Die Verwendung von Edelstahl 304 in trockenen Innenräumen ist recht gut. Wenn Sie jedoch in ländlichen und städtischen Gebieten das Erscheinungsbild im Freien beibehalten möchten, müssen Sie es häufig reinigen. In stark verschmutzten Industriegebieten und Küstengebieten ist die Oberfläche sehr schmutzig und sogar rostig. Um den ästhetischen Effekt im Außenbereich zu erzielen, ist jedoch nickelhaltiger Edelstahl erforderlich. Daher wird Edelstahl 304 häufig in Vorhangfassaden, Seitenwänden, Dächern und anderen Bauzwecken verwendet. In stark erosiven Industrie- oder Schiffsatmosphären ist Edelstahl 316 jedoch am besten geeignet.


Kontaktieren Sie uns
  • Tel: +86 311 6668 7609
  • Fax: +86 311 6668 7609
  • Telefon: +86 151 3161 8230
  • E-mail: g798115764@163.com
  • Adresse: 0802, Einheit 2, Gebäude 1, E-Zone, Poly Ziwei Park, Nr. 101 Shifang Road, Bezirk Chang'an, Shijiazhuang, Hebei, China
Newsletter
798115764

Home > Products > Hardware Wire Mesh

Barbed wire wirecloth wire-netting

Wire diameter: 1.0mm Material: galvanized stainless steel Packing: hemp rope

Product Description

Blade barbed wire, also known as scraper barbed wire, is a new type of protective net product with strong protection and isolation. The sharp knife-shaped thorn is snake-shaped after being buckled by two lines, which is beautiful and chilling. Played a good deterrent effect. At the same time, the product has the advantages of beautiful appearance, good anti-blocking effect and convenient construction.

The blade barbed wire is generally used for prison protection. Because the blade is sharp and not easy to touch, it has a certain deterrent effect. The blade barbed wire has a wide range of uses. It can be used for residents' wall protection or for enclosure The barbed wire anti-theft effect is better than ordinary barbed wire, and the price is not high, so the blade barbed wire is more and more widely used.

Blade barbed wire, also known as blade barbed wire, is a new type of protective product with stronger protection and isolation capabilities.

Barbed wire

Barbed wire

Model: Blade barbed wire is divided into BTO and CBT

BTO includes BTO-10 BTO-18 BTO-22 BTO-28 BTO-30

CBT includes CBT-60 CBT-65

BTO-22 is the most commonly used model in China (other models can also be customized).

The stainless steel barbed wire is different according to the different application fields of nickel. The effect of using 304 stainless steel in a dry indoor environment is quite good. However, in rural and urban areas, if you want to maintain its appearance outdoors, you need to clean it frequently. In heavily polluted industrial areas and coastal areas, the surface will be very dirty and even rusty. But to obtain the aesthetic effect in the outdoor environment, nickel-containing stainless steel is required. Therefore, 304 stainless steel is widely used in curtain walls, side walls, roofs and other construction purposes, but in severely erosive industrial or marine atmospheres, 316 stainless steel is best.


Contact Us
  • Tel.: +86 311 6668 7609
  • Fax: +86 311 6668 7609
  • Phone: +86 151 3161 8230
  • E-mail: g798115764@163.com
  • Add.: 0802, Unit2, Building 1, E Zone, Poly Ziwei Park, No.101 Shifang Road, Chang’an District, Shijiazhuang, Hebei, China
Newsletter
798115764