Hauptseite > Produkte > Hardware-Drahtgeflecht

Flaches Blade Gill Net

Das Blade-Kiemennetz, auch als Schaber-Kiemendraht bekannt, ist eine neue Art von Schutznetzprodukt mit starker Schutz- und Isolationsfähigkeit.

Produktbeschreibung

Das Blade-Kiemennetz, auch als Schaber-Kiemendraht bekannt, ist eine neue Art von Schutznetzprodukt mit starker Schutz- und Isolationsfähigkeit. Der scharfe, messerförmige Stich wird durch eine doppelte Fadenschnalle installiert und wird zu einem Schlangenbauch, der schön und kühl ist. Es hat eine gute abschreckende Wirkung. Gleichzeitig hat das Produkt die Vorteile eines schönen Aussehens, einer guten Resistenzprävention und einer bequemen Konstruktion.

Klingenstechseile werden im Allgemeinen zum Schutz des Gefängnisses verwendet. Da die Klinge scharf und schwer zu berühren ist, wirkt sie abschreckend. Klingenstechseil hat eine breite Palette von Anwendungen. Es kann zum Wandschutz von Bewohnern und Gehegen verwendet werden. Die Diebstahlsicherung des Stichseils ist besser als die eines normalen Stichseils, und der Preis ist nicht hoch, so dass Klingenstechseile immer häufiger eingesetzt werden.

Das Klingenfriseurnetz, auch als Klingenfriseurseil bekannt, ist eine neue Art von Schutzprodukt mit starker Schutz- und Isolationsfähigkeit.

Klingen-Kiemennetz

Klingen-Kiemennetz

Modell: Blattkiemennetz ist in BTO und CBT unterteilt

BTO umfasst bto-10 bto-18 bto-22 bto-28 bto-30

CBT enthält cbt-60 cbt-65

Bto-22 ist das in China am häufigsten verwendete Modell (andere Modelle können ebenfalls angepasst werden).

Stacheldraht aus rostfreiem Stahl hat je nach Nickelgehalt unterschiedliche Anwendungsbereiche, und die Wirkung der Verwendung von Edelstahl 304 in trockenen Innenräumen ist recht gut. In ländlichen und städtischen Gebieten müssen Sie es jedoch häufig waschen, wenn Sie das Erscheinungsbild im Freien beibehalten möchten. In den verschmutzten Industriegebieten und Küstengebieten ist die Oberfläche sehr schmutzig und erzeugt sogar Rost. Um jedoch den ästhetischen Effekt in der Außenumgebung zu erzielen, ist es erforderlich, nickelhaltigen Edelstahl zu verwenden. Daher wird Edelstahl 304 häufig für Vorhangfassaden, Seitenwände, Dächer und andere Gebäudezwecke verwendet. In der korrosiven Industrie- oder Schiffsatmosphäre ist Edelstahl 316 jedoch die beste Wahl.

Kontaktieren Sie uns
  • Tel: +86 311 6668 7609
  • Fax: +86 311 6668 7609
  • Telefon: +86 151 3161 8230
  • E-mail: g798115764@163.com
  • Adresse: 0802, Einheit 2, Gebäude 1, E-Zone, Poly Ziwei Park, Nr. 101 Shifang Road, Bezirk Chang'an, Shijiazhuang, Hebei, China
Newsletter
798115764

Home > Products > Hardware Wire Mesh

Flat Blade Gill Net

Blade gill net, also known as scraper type gill wire, is a new type of protective net product with strong protection and isolation ability.

Product Description

Blade gill net, also known as scraper type gill wire, is a new type of protective net product with strong protection and isolation ability. The sharp knife shaped stab is installed by double thread buckle and becomes a snake belly, which is beautiful and chilling. It has a good deterrent effect. At the same time, the product has the advantages of beautiful appearance, good resistance prevention effect and convenient construction.

Blade stabbing rope is generally used for prison protection. Because the blade is sharp and hard to touch, it has a certain deterrent effect. Blade stabbing rope has a wide range of uses. It can be used for wall protection of residents and enclosure. The anti-theft effect of the stabbing rope is better than that of ordinary stabbing rope, and the price is not high, so blade stabbing rope is more and more widely used.

Blade barber net, also known as blade barber rope, is a new type of protective product with strong protection and isolation ability.

Blade gill net

Blade gill net

Model: blade gill net is divided into BTO and CBT

BTO includes bto-10 bto-18 bto-22 bto-28 bto-30

CBT includes cbt-60 cbt-65

Bto-22 is the most commonly used model in China (other models can also be customized).

Stainless steel barbed wire has different application fields according to the nickel content, and the effect of using 304 stainless steel in the dry indoor environment is quite good. However, in rural and urban areas, if you want to maintain its appearance outdoors, you need to wash it frequently. In the polluted industrial areas and coastal areas, the surface will be very dirty, even produce rust. However, in order to obtain the aesthetic effect in outdoor environment, it is necessary to use stainless steel containing nickel. Therefore, 304 stainless steel is widely used for curtain wall, side wall, roof and other building purposes, but in the corrosive industrial or marine atmosphere, 316 stainless steel is the best choice.

Contact Us
  • Tel.: +86 311 6668 7609
  • Fax: +86 311 6668 7609
  • Phone: +86 151 3161 8230
  • E-mail: g798115764@163.com
  • Add.: 0802, Unit2, Building 1, E Zone, Poly Ziwei Park, No.101 Shifang Road, Chang’an District, Shijiazhuang, Hebei, China
Newsletter
798115764