Hauptseite > Produkte > Baustoffe

Eisendraht

Eigenschaften: Es ist weicher als gewöhnlicher schwarzer Eisendraht, flexibler, gleichmäßiger in der Weichheit und gleichbleibend in der Farbe. Verwendung: Wird hauptsächlich im Bauwesen, im Bergbau, in der chemischen Industrie, bei geschweißten Maschen, geschweißten Kleiderbügeln, bei der Wiederaufbereitung usw. verwendet. Nach dem Glühen wird der Eisendraht weicher und die Flexibilität wird erhöht.

Produktbeschreibung

Prozess: Rollen Sie den heißen Metallknüppel in eine 6,5 mm dicke Stahlstange, dh einen Draht, und legen Sie ihn dann in eine Drahtziehvorrichtung, um einen Draht mit unterschiedlichem Durchmesser zu ziehen, und verringern Sie allmählich den Lochdurchmesser der Drahtziehscheibe. Kühlen, Glühen, Beschichten und andere Verarbeitungstechnologien zur Herstellung verschiedener Arten von Eisendraht. Es enthält Inhaltsstoffe: Eisen, Kobalt, Nickel, Kupfer, Kohlenstoff, Zink und andere Elemente.

Die Drahtnummer beträgt hauptsächlich 5 # -38 # (Drahtverzerrung 0,17-4,5 mm)

Eigenschaften: Es ist weicher als gewöhnlicher schwarzer Eisendraht, flexibler, gleichmäßiger in der Weichheit und gleichbleibend in der Farbe.

Verwendung: Wird hauptsächlich im Bauwesen, im Bergbau, in der chemischen Industrie, bei geschweißten Maschen, geschweißten Kleiderbügeln, bei der Wiederaufbereitung usw. verwendet. Nach dem Glühen wird der Eisendraht weicher und die Flexibilität wird erhöht.

Gegenwärtig wird bei der Herstellung von geglühtem Draht und Stahldraht im Allgemeinen der Ziehprozess und die Verzinkungsbehandlung angewendet. 1976 setzte die Fabrik für verzinkten Eisendraht in Guangzhou erstmals die neuen Technologien des elektrolytischen Beizens, Hochdruckwaschens und elektrischen Trocknens in China ein, um die kontinuierliche Produktion der Drahtziehlinie erfolgreich zu testen, wodurch der Drahtziehprozess von der intermittierenden Produktion geändert wurde zur kontinuierlichen Produktion, Verringerung der Arbeitsintensität. Reduzierter Metallverbrauch. Zu dieser Zeit waren inländische Drahtfabriken in der Lage, Stahldrahtseile, Speichendraht, Schirmdraht, Federdraht, Fahrradsattelfederdraht und andere Produkte herzustellen. In den 1980er Jahren kam auch nacheinander heiß getauchter kohlenstoffarmer Stahldraht zum Heften, Fächernetzdraht, Stahldraht mit Kohlenstoffstruktur, Stahldraht mit Bettoberfläche usw. heraus.

Verpackung: Die Verpackung des schwarzen Eisendrahtes entspricht der des verzinkten Drahtes. Es wird in äußeren Kunststoffhanf, inneres Plastikaußenstricken unterteilt, und der Draht wird zuerst mit einer dünnen Plastikschicht umwickelt und dann mit Hanfbeutel oder gewebtem Beutel umwickelt. !


Kontaktieren Sie uns
  • Tel: +86 311 6668 7609
  • Fax: +86 311 6668 7609
  • Telefon: +86 151 3161 8230
  • E-mail: g798115764@163.com
  • Adresse: 0802, Einheit 2, Gebäude 1, E-Zone, Poly Ziwei Park, Nr. 101 Shifang Road, Bezirk Chang'an, Shijiazhuang, Hebei, China
Newsletter
798115764

Home > Products > Building Materials

Iron wire

Traits: It is softer than ordinary black iron wire, more flexible, uniform in softness and consistent in color. Uses: mainly used in construction, mining, chemical industry, welded mesh, welded hanger, reprocessing, etc. After annealing, the iron wire becomes softer and the flexibility is increased.

Product Description

Process: Roll the hot metal billet into a 6.5mm thick steel bar, that is, wire rod, and then put it into a wire drawing device to draw a wire of different diameter, and gradually reduce the hole diameter of the wire drawing disk, cooling, annealing, coating And other processing technology to make various kinds of iron wire. It contains ingredients: iron, cobalt, nickel, copper, carbon, zinc, and other elements.

The wire number is mainly 5#-38# (wire warp 0.17-4.5mm)

Traits: It is softer than ordinary black iron wire, more flexible, uniform in softness and consistent in color.

Uses: mainly used in construction, mining, chemical industry, welded mesh, welded hanger, reprocessing, etc. After annealing, the iron wire becomes softer and the flexibility is increased.

At present, the production of annealed wire and steel wire generally adopts the drawing process and galvanizing treatment. In 1976, the galvanized iron wire factory in Guangzhou first applied the new technologies of electrolytic pickling, high-pressure washing, and electric drying in China to successfully test the continuous production of the wire drawing line, which changed the wire drawing process from intermittent production to continuous production, reducing labor intensity. Reduced metal consumption. At that time, domestic wire factories were able to produce steel wire rope, spoke wire, umbrella wire, spring wire, bicycle saddle spring wire and other products. In the 1980s, hot-dipped low-carbon steel wire for stapling, fan mesh wire, carbon structure steel wire, bed surface steel wire, etc. also came out one after another.

Packaging: The packaging of the black iron wire is the same as that of the galvanized wire. It is divided into outer plastic hemp, inner plastic outer knitting, and the wire is wrapped with a thin layer of plastic first, and then wrapped with hemp bag or woven bag. !


Contact Us
  • Tel.: +86 311 6668 7609
  • Fax: +86 311 6668 7609
  • Phone: +86 151 3161 8230
  • E-mail: g798115764@163.com
  • Add.: 0802, Unit2, Building 1, E Zone, Poly Ziwei Park, No.101 Shifang Road, Chang’an District, Shijiazhuang, Hebei, China
Newsletter
798115764