Hauptseite > Produkte > Andere Produkte

Wind- und Staubunterdrückungsnetz

Plattendicke: 0,3-1,5 mm Lochtyp: rundes Loch, langes Loch Länge: 4 m Abschnitt Produktbeschreibung: Technische Daten: Länge innerhalb von 8 m, Breite 81-95 cm Dicke des verzinkten Blechs: 0,4-0,5 mm vor Kunststoff nach Kunststoff

Produktbeschreibung

Merkmale der winddichten und staubreduzierenden Netzwand im Kohlehof

1. UV-Beständigkeit (Alterungsbeständigkeit)

Die Oberfläche des Kohle- und Staubunterdrückungsnetzprodukts des Kohlehofs ist mit Kunststoff besprüht, der die ultravioletten Strahlen im Sonnenlicht absorbieren, die Oxidationsrate des Materials selbst verringern und dem Produkt eine bessere Anti-Aging-Leistung und eine längere Lebensdauer verleihen kann . Gleichzeitig ist die UV-Durchlässigkeit gering, wodurch die Beschädigung des Sonnenlichtmaterials vermieden wird.

2. Flammhemmung

Das Kohlefeld-Wind- und Staubunterdrückungsnetz ist sehr flammhemmend, da es sich um eine Metallplatte handelt, die die Anforderungen des Brandschutzes und der sicheren Produktion erfüllen kann.

3. Schlagfestigkeit

Die Netzprodukte für die Wind- und Staubunterdrückung auf dem Kohlenfeld haben eine hohe Festigkeit und können den Auswirkungen von Hagel (starker Wind) standhalten. Der Schlagfestigkeitstest zeigt, dass eine Stahlkugel mit einer Masse von 1 kg verwendet wird, um in einer Höhe von 1,5 Metern vom Spitzenpunkt in der oberen Mitte der Probe frei zu fallen, und dass das Produkt keine Bruch- oder Durchdringungslöcher aufweist.

4. Antistatisch

Die Oberfläche des Netzprodukts zur Wind- und Staubunterdrückung im Kohlehof wird elektrostatisch besprüht. Nach Bestrahlung mit Sonnenlicht kann es den an der Oberfläche des Produkts haftenden organischen Schmutz oxidieren und zersetzen. Darüber hinaus lässt sich der Staub aufgrund seiner Superhydrophilie leicht von Regenwasser waschen. Selbstreinigungseffekt, keine Wartungskosten. Das Wind- und Staubunterdrückungsnetz auf dem Kohlefeld sieht nicht nur gut aus, ist auch wartungsarm, sondern bietet auch die Vorteile von Brandschutz und Diebstahlschutz. Es vermeidet die wiederholte Investition früherer Maßnahmen wie Oberflächenbedeckung, Sprühtechnologie und vollständiger Verschluss, was kostspielig ist und durch Standort- und Betriebsanforderungen eingeschränkt wird. Fragen Sie, ob der Staubeffekt nicht gut ist. Diese Technologie ist kostengünstig, flexibel eingestellt und einfach zu installieren.


Kontaktieren Sie uns
  • Tel: +86 311 6668 7609
  • Fax: +86 311 6668 7609
  • Telefon: +86 151 3161 8230
  • E-mail: g798115764@163.com
  • Adresse: 0802, Einheit 2, Gebäude 1, E-Zone, Poly Ziwei Park, Nr. 101 Shifang Road, Bezirk Chang'an, Shijiazhuang, Hebei, China
Newsletter
798115764

Home > Products > Other Products

Wind and dust suppression net

Board thickness: 0.3-1.5mm Hole type: round hole, long hole Length: 4 meters section Product description: Specifications: Length within 8 meters, width 81-95cm Galvanized sheet thickness: 0.4-0.5mm before plastic after plastic

Product Description

Features of windproof and dust-reducing net wall in coal yard

1. UV resistance (aging resistance)

The surface of the coal yard wind and dust suppression net product is sprayed with plastic, which can absorb the ultraviolet rays in the sunlight, reduce the oxidation rate of the material itself, and make the product have better anti-aging performance and longer service life. At the same time, the ultraviolet transmittance is low, which avoids the damage of the sunlight material.

2. Flame retardancy

The coal field wind and dust suppression net is very flame retardant because it is a metal plate, which can meet the requirements of fire protection and safe production.

3. Impact resistance

The coal field wind and dust suppression net products have high strength and can withstand the impact of hail (strong wind). The impact strength test detects that a steel ball with a mass of 1 kg is used to drop freely at a height of 1.5 meters from the peak point on the upper center of the sample, and the product has no breakage or penetration holes.

4. Anti-static

The surface of the coal yard wind and dust suppression net product is electrostatically sprayed. After being irradiated by sunlight, it can oxidize and decompose the organic dirt attached to the surface of the product. In addition, its super hydrophilicity makes the dust easily washed by rainwater. Self-cleaning effect, no maintenance cost. The coal field wind and dust suppression net is not only beautiful in appearance, low in maintenance cost, but also has the advantages of fire prevention and anti-theft; it avoids the repeated investment of previous measures such as surface covering, spraying technology, and full closure, which is costly, restricted by site and operation requirements, Ask if the dust effect is not good. This technology has low cost, flexible setting and simple installation.


Contact Us
  • Tel.: +86 311 6668 7609
  • Fax: +86 311 6668 7609
  • Phone: +86 151 3161 8230
  • E-mail: g798115764@163.com
  • Add.: 0802, Unit2, Building 1, E Zone, Poly Ziwei Park, No.101 Shifang Road, Chang’an District, Shijiazhuang, Hebei, China
Newsletter
798115764